War noch nie so körperlich im Eimer ... wer noch? Silopo

Liebe Mitleidende,
mein Kleiner schläft grad wieder in seiner Federwiege. Ich merke grad wie ich körperlich am Ende bin.
Ich kann dienen mit Ischiasschmerzen, unterer Rücken, Schulter und Nackenschmerzen, meine Unterarme krampfen und das Gelenk zwischen Daumen und Zeigefinger tut dolle weh.
Ach ja die Brustwarzen vom Dauernuckeln ( alle 30 Min-1,5 Std) sind Wund und ich hatte noch nie so viele Pickel am Kinn. Weil der Kleine mit seinen Milchspeichelhänden immer in mein Gesicht beim Trinken oder kuscheln greift. Ne Dicke Lippe hab ich auch grad( schätze mal ein Pickel innerlich an der Lippe) ich kann kaum sprechen.
Ich fühle mich so wahnsinnig unwohl momentan.

Fühlt sich noch wer so unwohl?

16

Und jetzt bist du eine richtig Mutter. #winke
Willkommen im Club!

19

😂.
Aber der Hexenschuss heute morgen hätte nicht sein müssen

1

Oh Mensch du arme. Wie alt ist dein kleiner? Es wird besser! :)

Was mich total nervt, mein Immunsystem ist wohl voll im Eimer. Dabei treibe ich seit Geburt endlich regelmäßig Sport, gehe viel mehr an die frische Luft, esse gesünder, rauche seit Test nicht mehr und trotzdem bin ich diesen Winter dauerkrank. Und nicht nur so bisschen Schnupfen, sondern immer gleich voll ausgeknockt. 🤦‍♀️

Früher hatte ich vllt einmal im Jahr ein bisschen Schnupfen. Also ich hoffe, das wird wieder besser :D

Meine Verspannungen usw merke ich schon kaum noch 😂😂

2

Er ist 5 Monate. Ich habe vor der Schwangerschaft sehr viel Sport gemacht und mich gesund ernährt. Die Kurve bekomme ich grad nicht. ( nehme es mit täglich vor)
Ich denke wenn ich Muskelkater hab kann ich ihn noch weniger tragen.

Das Immunsystem ist toitoitoi tipptopp. Seit 1,5 Jahren hatte ich nun keine Erkältung mehr. Und mein Mann und der Mini hatten diesen Winter schon alles.( klopf auf Holz)

3

Ich gehe ins Kanga, das ist total toll und Motte liebt es auch. Ich tue was nur für mich und Motte ist trotzdem dabei.

Vllt wäre das was für dich? Und wenn man einen festen Termin hat und Geld bezahlt, überwindet man auch den inneren Schweinehund 😂😂

weitere Kommentare laden
6

Mir geht, bzw. ging es genauso!
Von Monat 5-7 hatte ich meinen körperlichen und seelischen Tiefpunkt erreicht:

Immer nur Nacken- und Rückenschmerzen vom ständigen Tragen, super doll Pickel, Kopfschmerzen, Haarausfall, Stimmungsschwankungen, extremes Herzstolpern, kein seelischer Ausgleich......alles war DOOF.

Ich habe dann angefangen, mir mehr Auszeiten zu gönnen, bzw. viel mehr aktiv draußen unterwegs zu sein und siehe da: Es geht mir wieder echt gut! :-)

Ich drücke die Daumen, dass es bei dir schnell besser wird!

Eryniell und Fridi (7 Monate)

9

Dankeschön. Im Moment kann der Kleine nicht sooo gut ohne Mama.
Ich scharre aber schon mit den Hufen , dass ich mal alleine bummeln, schwimmen oder joggen kann .

15

Oh mir geht es genau sooo.
Ich hab Dauer Kopfweh Wahnsinn
Und dieses Wetter motiviert mich überhaupt nicht zum rausgehen obwohl ich es so liebe 😫

7

Oh Gott, du Arme! Ich hoffe es wird bald besser!!

Kämpfe auch hin und wieder mal mit Rücken, Ischias, und Knie. Hatte ich aber vorher schon trotz schonenden Sport und Krankengymnastik. Zur Zeit aber GsD keine Beschwerden.

Aber die Pickel ... da kann ich auch ein Lied von singen. Hatte noch nie die super Haut gehabt und immer mal hier und dort ein Pickel, aber zur Zeit ist das schlimm 🙈

10

Vorallem wenn der Kleine beim trinken mit dem rumfummeln immer wieder aufkratzt. Seit Weihnachten geht das jetzt so.

8

Ich bin auch nicht gerade in meiner Blütezeit💁🏻‍♀️obwohl ich 3x die Woche zum Sport gehe, tut mir auch der Rücken weh. Ein Wirbel war seit 8 Monaten blockiert und habe ihn kürzlich bei der Osteopathin lösen lassen. Muss da aber nochmal hin. Die Hand ist seit Monaten geschient, soll angeblich sogar operiert werden müssen.. Die Brust ist manchmal sogar blutig gekratzt, gerade als sie gezahnt hat, hat das kneten sie beruhig beim Einschlafen. Eiter, Krusten, Narben, volles Programm.. graue Haare und Brauen on fleek👎🏻 Meine Psoriasis ist zum ersten mal im Gesicht ausgebrochen🤦🏻‍♀️

Ich habe übrigens nie Muskelkater. Generell ist der Sport nicht soo ergebnisreich. Vermutlich weil ich nicht zu der Kalorienzufuhr komme. Mit Training und stillen liegt die knapp beim doppelten (ü3000), was ich zu mir nehme.. Die Kurven haben sich dadurch leider verabschiedet.. aber der Psyche tuts gut..

11

Das Dekolleté bei mir tatsächlich auch mit dem kratzen.
Aber die Schuppenflechte im Gesicht ist ja auch total kacke.
Ich mag mir da auch nichts rausschmieren, denn so landet es am Ende auf den Händen und Mund des Kleinen.
Meine 4 kg die noch übrig sind würde ich gerne verlieren. Aber Stillen reicht leider nicht aus.

12

Schuppenflechte ist echt zum kotzen und dann mitten auf der Wange. Ekelhaft.. mach doch etwas moderates Stretching und Mattentraining zu Hause während Baby schläft. Das kurbelt den Stoffwechsel auch an und du bleibst mobil. Sonst rostest du noch ein🤓😋

weitere Kommentare laden
17

Hey, ich lass mal müde grüße da..

Mir geht's auch mies, alle 1,5h - 2h stillen, Tag wie Nacht.. Seit einigen Tagen krampfende oberschenkel, muskelkater im Hintern oO herzstolpern, Kopfweh, an 3 Stellen am Rücken schlimme Schmerzen.. miese Laune durch den Schlafmangel.. Man geht am Stock.. Ich überlege schon, zu zu füttern, damit ich einfach mal 3-4h schlafen kann 😵😢🥵

Mein beileid an alle leidenden muttis D:

Lg Bonnie mit BB fast 12 Wochen

20

Hey, du Arme.
Ich bin wieder bei 30 Minuten-jede Std angekommen. Zufüttern weiss nicht ob das die Lösung ist.
Wird dann auch getrunken? Oder nur genuckelt?

22

Sie trinkt tatsächlich. Nur so 5 min, länger is nich.. Dann wird die brust leer, sie muss sich mehr anstrengen und dann ist das geweine groß.. Seite wechseln klappt fast nie, denn dann tut der Bauch weh und das wars mit trinken D:

weitere Kommentare laden
18

Bei mir war das ähnlich. Ich war damals auch total kaputt, meine Haut bekam Unreinheiten und Falten. Ich war ständig erkältet und habe mich grauenvoll gefühlt. Ich habe mich aber dazu entschieden das alles nicht einfach so hin zu nehmen. Deswegen habe ich mir vorgenommen öfter Sport zu machen, mehr Wasser zu trinken, mich gesünder zu ernähren und Feuchtigkeits-creme / Antifalten Creme für mein Gesicht zu benutzen. Bereits nach den ersten Tagen fühlte ich mich deutlich besser. Und jvor allem diese Creme: https://www.anti-falten-creme.top war für meine Haut ein regelrechter Gamechanger. Kann ich nur empfehlen. Benutze sie bis heute.

21

Ich pflege meine Haut auch wieder regelmäßig und achte seit Montag auf meine Ernährung.
Danke für den Link ich schaue ihn mir mal an.