Pille abgesetzt keine periode

Hallo ihr lieben. Ich habe vor 1 monat die Pille abgesetzt bzw müsste ja laut letzten Zyklus die Periode schon vor 3-4 Tagen bekommen haben. Bis jetzt ist nichts in Sicht was ja daran liegen kann das der Zyklus einfach durch das Absetzen durcheinander gekommen ist.
Habt ihr Tipps zur Regulierung des Zyklus? Tee oder ähnliches?
Vielen dank

1

Erst mal solltest du zum Gyn gehen und da nach Rat fragen.

2

Naja das es nach absetzen der Pille nicht regelmäßig weiter geht , dazu brsuch ich kein gyn um das zu wissen 🤭
Hätte ja sein gekonnt hier hat jemand nen tipp😁

3

Welche Pille hattest du denn genommen?

weiteren Kommentar laden
5

Lass deinen Körper doch erstmal Zeit die eigene Hormonproduktion wieder auf die Reihe zu kriegen, bevor du gleich wieder mit Tees o.ä. nachhelfen willst. Warte erstmal so drei Zyklen ab, ob sich da alles wieder von alleine einpendelt. Dann kannst du immer noch anfangen zu überlegen.

6

Ja ich lass ihm Zeit, bin einfach so ein Mensch der was sowas angeht sehr ungeduldig ist... deswegen überleg ich lieber vorher schon, nehmen tu ich es dann eh noch nicht... ach bin schwierig bei sowas 🤣

7

Bin gerade auf deinen Beitrag gestoßen. Ich hoffe du hast inzwischen deine Periode bekommen?
Ich habe auch mehrere Jahre die maxim genommen und im Mai 2019 abgesetzt. Periode habe ich bisher leider immer noch nicht 🙄 sie wurde jedoch zwischen drin 1x mit Gelbkörperhormonen ausgelöst...

weitere Kommentare laden
10

Du kannst nicht vom letzten zyklus ausgehen. Das war ja keine Periode unter der Pille.

Dein Körper muss ja jetzt erstmal daran erinnert werden wie das ganze läuft ;-)
Es kann auch sein, dass du zb einen 33 Tage Zyklus haben wirst.
Bei mir ging's zügig. Nach 2 Monaten hatte ich entweder 26 oder 28 Tage Zyklen.
Bei einer Freundin dauerte es 1 jahr.
Dann hatte sie 32 Tage zyklen.

12

Ja, 11-16.12 Blutung. 28 ES und jetzt naja😅 sieht bild oben♥️