Haarausfall ☹️

Hallo ihr Lieben! Ich hab ganz schlimm Haarausfall, kann jemand mir was empfehlen um dem etwas entgegenzuwirken?

1

Wurde die Ursache schon gefunden? Wie Eisenmangel oder Vitamin D Mangel?

2

Nein. Beim letzten Blut check war alles ok. Hautarzt hat die Haarwurzeln angeschaut- auch ok.
Vitamin D und Eisen nehme ich regelmäßig...

3

Moin
Ich habe das Problem in diesem Jahr zum zweiten Mal. Erst habe ich Plantur 39 benutzt, brachte ein wenig Besserung.
Jetzt Versuche ich Kérastase Spezial gegen Haarausfall. Hat sehr gute Bewertungen, ist aber teuer.
Sonst Versuche ich noch Sepia Globulis, wenn das Shampoo nicht hilft.

4

Meine Freundin hat das auch, war beim Hautarzt.
Blutwerte ok. Er meinte, nach anschauen und färben der Kopfhaut, das es hormonell ist. Sie soll ihr Leben lang Regaine nehmen. Das soll das Einzige sein, was hilft.

5

Regaine habe ich auch laaaange genommen aber sobald man damit aufhört fallen die Haare wieder extrem aus- das kann ja nicht die Lösung sein ☹️

6

Ja, er meinte, man muss es lebenslang nehmen. Was hat dir geholfen?

weitere Kommentare laden
9

Zink soll gegen Haarausfall helfen. Vielleicht machst du mal eine Weile lang eine Zinkkur? Zink hilft in vielerlei Bereichen sehr gut, u.a. auch um das Immunsystem zu pushen und tut den Nägeln gut.