Probleme nach blasenentzündung.

Hey ihr lieben. Ich Versuchs kurz zu machen... hatte vor 5 Wochen eine be. Innerhalb 2 Wochen bekam ich 3 antibiotikakuren, eine pilzbehandlung. Multilateral zum darmaufbau, canesflor zur vaginalschleimhaitpflege. Hatte dann trotzdem das Gefühl das mir was auf die Blase drückt... war dann beim Urologen. Katheter...Kultur: ohne Befund. Ich soll halt Cystinol nehmen. Keine Besserung. Wieder zum Urologen. Ultraschall von Niere und Blase. Kein Befund. Weiter Cystinol nehmen und zum gyn. Vom Cystinol bekam ich starke Übelkeit. Nehme aktuell granufink Femina und Multigyn Activ. Tagsüber gehts ja irgendwie aber wenn ich im Bett liege spüre ich diesen Druck. Was kann das denn sein? Nach 5 Wochen mag ich jetzt echt nicht mehr... es fühlt sich immer an als würde mir jemand auf die Blase drücken. Recht unangenehm....

1

Die Blase ist oft nach einer Blasenentzündung überempfindlich. (Reizblase) Dein Hausarzt kann dir etwas Spasmex aufschreiben.

2

Spasmex hilft oder eine Wärmflasche. Es ist oft so, dass die Blase nach einer Entzündung weiter nervt.
Was auch hilft, klingt doof, ist aber so: versuchen zu ignorieren...

3

Versiche der sache zumindest keine besondere aufmerksamkeit zu schenken. Gehe weg, mach was ich möchte. Aber habe seit ein paar tagen immer wieder so unterleibskrämpfe. Das schlaucht dann doch ziemlich

4

Thermacare hat mittlerweile auch Wärmepflaster für den Unterleib, die halten fast 24 Stunden warm. Vielleicht helfen die.
Bei krampfartigen Schmerzen würde ich sonst auch Buscopan mal eine Chance geben.

weiteren Kommentar laden