Hyaluronsöure Knie! Erfahrung

Hallo, hat jemand von euch schon spritzen bekommen? Und wie erging es euch? Schmerzfrei ? Wenn ja wie lange ? Ich bin 36 und habe Arthrose grad 4 ! Habe vor 4 Wochen 3 spritzen über 3 Wochen ins Knie bekommen und bin seitdem schmerzfrei.

1

Mein Mann hat sich auch spritzen lassen ,auch in den letzten Wochen...ebenfalls 3 Spritzen ....er ist nicht ganz schmerzfrei ,aber es ist deutl. besser.
Er überlegt noch ,ob er auch das andere Knie machen lässt (dort gleicher Befund).


LG Kerstin

2

ganz vergessen...mein Mann wird im Januar 50

3

Mein Mann hat sich einige Wochen nach einer Knie-OP 3x Spritzen geben lassen. Sein Knorpel ist auch ziemlich runter.

Ziel war es, erstmal aus der Schonhaltung rauszukommen, um dann gezielt die Kniemuskulatur aufzubauen. Das klappt auch ganz gut. Nur bei großer Belastung hat er ab und an noch Beschwerden. Aber die auch nicht mehr so schlimm wie früher.

Top Diskussionen anzeigen