Nagelpilz 🙈

Hi

Kennt ihr gute (Haus)mittel dagegen?

#danke euch schon mal #blume

1

Erwachsene Person? Und wie ausgeprägt ist es?

2

Ja erwachsen. 1/3 des nagels. Nagel ist auch dicker. Und gelblich.

3

Puh, damit würde ich mind. einmal zur med. Fußpflege. Und danach zuhause täglich Miclast Nagellack drauf pinseln. Den muss man ca. 1x/Woche mit normalem Entferner abmachen. Separate Schere und nur Einmal-Feilen, regelmäßig kürzen und wegfeilen (muss aber nicht täglich sein). Ich schätze, das dauert mind. 6 Monate. Aber mit dem Lack auf dem Nagel steckst du deine anderen Nägel nicht an. Und deine Familie.

weiteren Kommentar laden
4

Hausmittel kannst du knicken, Nagelpilz ist echt ätzend.
Ich hab meinen mit Almorofin Nagellack weg bekommen, jede Woche, erst alten Lack ab, abfeilen was geht, dann neuen Lack drauf. Aber das ist langwierig, Man soll es länger machen als das der Betroffene Nagelteil ausgewachsen ist. Optimalerweise sogar 1 Jahr lang bei Fußnägeln.

5

Hi,
nimm Essig Essenz. Hat bei mir geholfen. Die ganzen Lacke nie. Viel Erfolg