frage zu umckaloabo

guten morgen!

seit einigen tagen fühl ich mich nicht so gut (so als ob was "im anmarsch" ist) und seit gesternabend ist es dann etwas mehr geworden #gruebel habe von dem schnupfenmittel "umckaloabo" gehört und wollt mir das nachher evtl. mal holen...

kann mir jemand vielleicht sagen, wie teuer das ungefähr wäre? ist ja von apotheke zu apotheke verschieden, aber damit ich ne kleine richtlinie hab :-)

#blume gruß

1

Hallo,
also laut aponet.de
kostet die kleine Flasche mit 20ml 9,30€
die mittlere Flasche mit 50ml 18,70€
und die grosse Flasche mit 100ml 29,90€

Alles Liebe
Igraine

2

Umckaloabo hilft angebl. sehr gut bei Hustenerkrankungen. Es ist angeblich eine gute Alternative zur Antibiotikatherapie. Hm...ich habe es mir auch mal gekauft, aber ich habe es nicht so gut vertragen.

3

#kratz, dann hab ich wohl mal was falsch verstanden. dachte, es wäre allgemein gegen erkältung und nicht nur gegen husten/bronchitis? dann muß ich wohl leider umdisponieren #gruebel

4

Sehr empfehlen kann ich dir "metavirulent". Das ist ein homöopathisches Arzneimittel bei Erkältungserkrankungen.

Umckaloabo ist ja eine Pflanze und da kann es doch mal zu allergischen Reaktionen oder anderen Unverträglichkeiten kommen.

weitere Kommentare laden