Mein Urin riecht sehr stark...

Müde und erschöpft...genau so ist es! #gaehn

Aber keine Partys - #cool.
Ich werde mal nach dem Toxes schauen, vielen Lieben Dank für Deinen Rat! #blume

Gruß
Nadezhda

Ich trinke aber kein Cola light.

Also Übersäuerung, danke für den Tip, eineve.

lg

Habe ich auch seit 2 Wochen und auch null Ahnung. Trinken tu ic h so 1,5 Liter Wasser oder Saftschorle. Habe auch schon Bedenken wg. Aceton und Zucker. Wie bitte riecht Aceton? Ist das nicht das Zeug was auch im Nagellackentferner ist? Wenns das ist, also danach riechts bei mir auch nicht.

Liebe Grüße

Hallo,
ja Aceton riecht wie Nagellackentferner,
von dem Geruch bin ich weit entfernt!
Riecht es bei Dir auch wie nach Spargelessen?
Ist ja interessant, daß es noch jemanden gibt,
was kann das sein?

Gruß

Nadezhda

Du ich habe keinen Schimmer.
Nee wie Spargel riecht es nicht, ich kenne nix was so riecht. Eher wie lange abgestandene Flüßigkeit leicht verdorben, ach es ist nicht gut zu beschreiben.

Mal sehen, ob wir noch Leidensgenossen haben.

LG
Anja

Macht Ihr denn gerade eine Diät?

LG von Annett

Nein. Keine Diät. #hicks

Gruß
Nadezhda

Nein, ich auch nicht.

lg
leonie

Unter übelriechenden Urin habe ich eben gelesen,
daß es eine Entzündung im Körper sein kann.

Vielleicht geben wir lieber mal eine Urinprobe beim Arzt ab...#schock

LG
Nadezhda


Ich haße Arztbesuche.

Na mal sehen. Heute war es den ganzen Tag nicht, komische Sache.

Laß mal diesbezüglich was hören.

LG
leonie

https://schriftle.com/

ich würd dir wärmstens empfehlen mal einen urologen aufzusuchen! können bakterien sein, bis hin zur nierenbeckenentzündung!



gute besserung,
yamie

Top Diskussionen anzeigen