Frauenarzt Frankfurt am Main

Hilfe!Ich möchte dieses Jahr schwanger werden.Meine Frauenarztpraxis hat zum 01.07. dicht gemacht und ich wollte eigentlich bei meinem nächsten Termin klären wie es weiter geht. Wer kann eine gewissenhafte gründliche Ärztin empfehlen?

1

Hallo, ich bin bei der Praxis Dr. Jung im Bürgerhospital. Das ist eine Praxis mit mehreren Ärztinnen. Alle sehr nett und sehr gewissenhaft. Ich bin seit 7 Jahren dort und fühlte mich sowohl zu den Vorsorgen als auch während der Schwangerschaft sehr gut betreut. Manchmal sind die Wartezeiten etwas lang und es ist etwas chaotisch, kommt aber immer auf die Uhrzeiten an. Viel Erfolg bei deiner Suche und vllt ist die Praxis ja was für dich. Lg

2

Dankeschön!

3

Fr. Dr. Zerfass in friedrichsdorf, absolut top 👍

Top Diskussionen anzeigen