Hand Mund Fuß?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

letzte Woche hatte ein paar Kinder in der Kita Hand Mund Fuß. Gestern Nachmittag habe ich ein paar rote Stellen auf der Hand meiner Tochter entdeckt. Sonst nirgends und sie hatte auch kein Fieber, Durchfall oder ähnliches. Isst und trinkt ganz normal.

Was meint ihr zum Bild? Sollten wir mal den Kinderarzt drauf schauen lassen?

lg Nathalie

Da wir noch in der Eingewöhnungsphase sind und ich sie nicht unnötig zuhause lassen möchte oder gar ansteckend für andere hin geben möchte werde ich mit ihr nachher besser zum Arzt gehen.

Sieht sehr nach Hand Fuß Mund aus.

Hallo,

also wir waren ja beim Arzt und Hand Mund Fuß ist es tatsächlich. Allerdings wirklich nur sehr leicht. Viel mehr Pickelchen sind nicht mehr dazu gekommen. Im und um den Mund gar nichts und auch kein Fieber.

lg Nathalie

Top Diskussionen anzeigen