Angst vor Wurzelbehandlung

Hallo
Hatte hier schon mal jmd eine Wurzelbehandlung bei einem bereits entzündeten Zahn und es hat nicht höllisch geschmerzt?
Lese überall , dass die Betäubung bei einer Entzündung nicht mehr richtig wirken kann und dass es furchtbar weh tun soll.. habe nun ganz doll Angst vor meinem Termin, bzw eigentlich sogar schon richtig Panik :(

Hallo.
Ich hatte vor Jahren mal eine WB an einem extrem entzündeten Zahn. Erst die dritte Spritze rief eine Betäubung hervor. Allerdings musste während der Behandlung nachgespritzt werden. War kein Zuckerschlecken, aber man schafft es! Es gibt Schöneres.....aber auch Schlimmeres!

Alles Gute für Dich.

Hallo
Das klingt echt beruhigend.
Wieso war die Behandlung denn nötig? War dein Zahn schon entzündet und tat weh?
Habe halt gelesen dass es bei bereits entzündeten Zähnen so problematisch sein könnte mit der Betäubung dass die auch wirkt.
Ich werde solche Panik auf diesem Stuhl haben, hoffe ich schaffe das irgebdwie :/

Top Diskussionen anzeigen