Wasserbruch op Tipps

Hallo

Mein Sohn wird in 2 Wochen operiert wegen wasserbruch am hoden. Haben eure Kinder sowas gehabt und verlief die op gut?.
Bin aufgeregt und besorgt .....

Danke euch

1

Steht bei uns demnächst auch an.
Ich bin ein Schisser vor dem Herrn, aber unser Nachbar ist Chirurg und sagt, dass sei nun der kleinst vorstellbare Routine-Eingriff, den man sich vorstellen kann. Das Risiko, dass dabei was passiert, liegt im Promille-Bereich.

Darfst du deinen Sohn auch direkt nach dem Aufwachen wieder mitnehmen?

Von anderen Narkosen weiß ich, dass mein Sohn lange braucht, um das Narkose-Mittel abzubauen. Er torkelt nicht den ganzen Tag. Das ist aber wohl nicht schlimm, sondern einfach konstitutionsabhängig.

Wir haben die OP auf den Herbst geschoben, damit das Kind die Bade- und Plantschsaison komplett mitnehmen kann.

2

Hallo

Die im kkh sagen ich soll mit ihm 1 Nacht bleiben weil we unter 2 Jahre ist

3

Unsere Zwillinge waren älter als zwei Jahre, aber müssten beide operiert werden. Wir haben es ambulant im Krankenhaus machen lassen. Ohne Komplikationen.

5

Ist es schnell verheilt? Mein Sohn ist sehr aktiv und tobt gerne muss ich aufpassen. Und nach ca 2 Wochen fahren wir Urlaub. Der Arzt sagte zwar kein Problem aber nun unsicher

7

Wenn keine Komplikationen auftreten sind die Kinder nachzuweisen Tagen wieder fit und schmerzfrei. Nur Bobbycar durften sie zwei Wochen nicht fahren. Unsere Kinder können sich nicht mehr daran erinnern. Nimm etwas zu trinken und zu essen für anschließend mit.

weiteren Kommentar laden
4

Das steht uns nächsten Freitag auch bevor :( er ist knapp 17 Monate alt, wird ambulant gemacht. Ich bin auch sehr nervös...

6

Ok. Ich soll 1 Nacht mit ihm bleiben. Er ist 20 Monate alt. Wünsche uns als Eltern viel Glück und für unsere süßen Kinder viel Erfolg und Mut Tapferkeit

9

Wir hatten die OP vor 2 Monaten und dürften in danach wieder direkt mitnehmen....er hat die Narkose super weggesteckt....er war nach der OP 2 Stunden sehr quenglig aber dann war ,,soweit,, wieder alles gut....verheilt ist auch alles super. Die OP ist ein Routine Eingriff also nicht verrückt machen....