Hilfe bei Gehörgangsentzündung

Ich glaub, ich hab ne Gehörgangsentzündung. Meine ohren jucken innen und bei Berührung tut das rechte weh und es ist innen geschwollen.
Ja. Arzt hat bis Montag keiner auf.
Kennt ihr Hausmittel?
Ich hab mir die ohren jetzt mit kamillan ausgeputzt... es ist nichts besser und nichts schlechter.

1

Bei einer Gehörgangsentzündung würde ich an deiner Stelle morgen zum Arzt gehen. Davür gibt es die Notdienstpraxen (NICHT Notaufnahme!). Weil so eine Gehörgangsentzündung kann sehr schmerzhaft werden.
An Hausmittel würde mir Zwiebeläckchen einfallen.
Was du auf keinen Fall tun solltest ist irgenwas ins Ohr tropfen oder schmieren.

2

Finger rauslassen, nichts reinträufeln und morgen Bereitschaftspraxis aufsuchen.
Tel.Nr..116 117 anrufen, die sagen Dir auch, ob euer KrHs eine Bereitschaftspraxis hat (Nicht Notaufnahme!).
Zwiebelsäckchen auflegen geht, bitte selber googeln. Gute Besserung.
LG Moni

3

Zwiebelsäckchen! Ja klar! #klatsch
Ist mir nicht eingefallen (als Mama von mr. Mittelohrentzündung)
Danke.
Gut. Dann geh ich heute in der ersten tropischen Nacht diesen Jahres bei ner Temperatur von 23 Grad mit Stirnband schlafen.
Läuft #pro