Immer wieder die Hormone #Silopo# 🙄

Hallo ihr Lieben
Habt ihr das auch , dass ihr ab und zu total schwitzig seid, obwohl ihr kaum was macht. Oder Hunger auf was süßes oder deftiges. (Ich stille voll) das Kind saugt mich aus 😁
Das nervt mich schon alles, aber wann hört das endlich auf und man fühlt wieder so wie früher... mein Sohn ist nun vier Monate alt :)

1

Das kenne ich nur zu gut 😅😅 ich sage schon jedes mal ich bin in den Wechseljahren so Hitzewallungen habe ich 😂😂

2

Das habe ich auch immer wieder mal, oder Stimmungsschwankungen.
Ich stille nicht und unsere Maus ist auch 4 Monate alt.

3

Mir gehts auch so, seit Kurzem trifft mich irgendwie auch die komplette Hormonklatsche: Haarausfall, geschwollenes und empfindliches Zahnfleisch, Hitzewallungen, mein Deo versagt täglich und Heißhunger hab ich auch oft 😄 meine
Tochter ist jetzt 12 Wochen alt... hoffe es pendelt sich bald wieder etwas ein..

4

Gar nicht mehr 😂

Denn dann mit der Beikost isst man da noch das Löffelchen fertig, weil es zu svhade zum Wegschmeißen ist.
Man ist im Stress, weil das Kind den Wäschekorb ausräumt während die Wäsche aufgehängt werden soll.

Man kommt vielleicht nicht zum Essen und stopft sich schnell unterwegs was ungesundes rein.

Man ist müde vom Schlafmangel und dann anfälliger für psychische Helferchen wie Schokolade.

lg lene

8

Dem schließe ich mich an. 🤣

Mein Kind ist mittlerweile 4Jahre. Es ist nicht mehr wie vorher 🙄

5

Bei meinen ersten Kindern war ich ca drei Monate, nachdem ich abgestillt hatte, wieder "normal". Damals und auch jetzt bei Nr. 3 spielen meine Hormone auch total verrückt. Stimmungsschwankungen, plötzlich unglaublichen Hunger oder Durst, und das schlimmste: Schon 5 Minuten nach dem Duschen stinke ich (trotz Deo) schon wieder, als wenn ich mich tagelang nicht gewaschen hätte.
Du bist also nicht alleine. Und irgendwann (in ferner Zukunft) wird es besser.

Liebe Grüße

6

Oooh ja. Ich bin gefühlt nur am schwitzen. Wenn ich nur die Treppe hoch laufe - üüübel!

Und ich dachte, ich bleib dank des Vollstillens von meiner Periode verschont - nope. Die hab ich auch wieder! Also schwitzen, Bluten und Schnupfen 😩 das nervt mich grade 😂

7

Da bin ich ja beruhigt, dass ich damit nicht alleine bin und hoffe es hört bald auf :)