Genervt... wie war das bei euch?

Hallo ihr Lieben, ich bin Grad total genervt. Seit Donnerstag hab ich jetz Unterleibsschmerzen als ob meine Periode jeden Moment kommen würde. Die Schmerzen sind teilweise echt schon heftig aber es passiert einfach nix. Wie war das bei euch? Wie hat sich die erste Regel wieder angemeldet?

Noch zur Info meine Tochter is jetz 8,5 Monate alt und wir stillen nur noch 1 mal nachts.

Hab echt jetz schon keine Lust mehr drauf :(

LG kleinbuchstabe

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo, du glückliche bis jetzt noch keine Regel. Aber du stillst ja nur noch einmal nachts, wenn es unerträglich ist kannst du eine Paracetamol nehmen.
Ich habe es vor der Schwangerschaft immer gemerkt, mit einem leichten ziehen. Aber das wars dann auch. Jetzt merke ich es gar nicht mehr, auch doof. Da der Zyklus noch nicht regelmäßig ist, ist die Hose mit Blut, auch doof.
Ich würde es aber auch mal mit dem Frauenarzt besprechen. Kann ja nicht schaden, beim nächsten Termin mal nachfragen, oder einen Termin machen, wenn der andere zu weit weg ist.

Alles gut für dich

2

Hey ja hab jetz vorher schon n Schmerzmittel genommen.
Ja haöd echt ätzend diese halb 8 Stellung und das es immer kommen könnte. Ich hab au vor der SS schon immer ziemlich starke Schmerzen gehabt aber erst wenn sie da war nicht so "ohne Grund" wie grad.
:/ naja hilft alles nix nur abwarten und Tee trinken

3

Drücke die Daumen das es bald vorbei ist, du deine Regel hast/ hattest und es dann vorbei ist.

4

Ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen?

5

Ja zu 100% sind leider auf spendersamen angewiesen:(