Das erste mal wieder die Periode 😩

Hey ihr lieben, ich hab gestern das erste mal wieder meine Periode bekommen 11 Monate nach der Geburt, erst dachte ich Mensch tut Ja garnichts weh... und heute morgen bin ich aufgestanden 😱Leute ist das normal das ich so starke Rückenschmerzen dadurch habe ? Also im unteren Bereich halt.. das hatte ich vorher halt nie .. meine Beine tun mir sogar weh 😅
Wie war es bei euch ?
Liebe Grüße Janine und Mila 11 Monate 🥰

1

Ja das ist normal 😅 bei mir war es nach der Geburt genauso und ist es leider immernoch das zieht bis in die Beine runter und ist echt unangenehm 😂
Was mir super hilft zumindestens bei den Schmerzenden Beinen ist Magnesium :)

2

Oh je 😂Ja Magnesium muss ich mir unbedingt besorgen .. danke dir ☺️

3

ohje, das hatte ich vor der geburt, dachte immer ich muss sterben. ohne ibu800 ging nichts. und jetzt nach der geburt ist es zum glück wie weggeblasen. ich weiß wie schlimm das ist 😣

4

Oh das macht mir Mut! Ich hatte vor der SS auch immer starke Schmerzen. Hab es jedes Mal ohne Schmerzmittel probiert, aber doch aufgegeben und ne Ibu oder Buscopan genommen.

Jetzt hab ich überall gelesen, dass es nach Geburt noch mehr weh tut und hatte schon richtig Angst :D

Aber ich hoffe, ich bleib noch etwas verschont! :D

5

Die ersten drei Perioden nach der Geburt waren bei mir auch der Horror! Ich habe sonst so gut wie keine Schmerzen dabei gehabt. Aber da habe ich es ohne Ibuprofen auch nicht aushalten können. Zum Glück war es dann von mal zu mal wieder weniger schmerzhaft.
Also: Durchhalten! Es wird wieder besser! 💪

6

Hey oh das klingt ja spitze... ich hab n bissl Sorge das sie bei mir bald kommt, meine kleine ist 8,5 Monate alt. Und ich still nur noch 1-2 mal nachts und hab jetz den 6. Tag komische Unterleib schmerzen fühlt sich an wie früher bevor die mens kam.... aber nichts.... werd noch wahnsinnig... wie hat es sich bei dir den angekündigt?!
Lg

7

Ich hatte auch eine Woche vorher so Unterleib schmerzen und mein Darm hat irgendwie verrückt gespielt.. 🙄die ersten 2 tage waren echt Horror, ich hatte vorher nieee schmerzen bei der Periode, ich muss sagen es kam auch sehr sehr viel Blut die ersten Tage war echt schockiert 😅jetzt ist aber alles gut nur noch ab und zu etwas Unterleib schmerzen, ich hoffe das pendelt sich ein🙈

8

Hmmm das mit dem Darm kommt mir bekannt vor .... dann lass ich mich mal überraschen was die nächsten Tage/Wochen passiert.
Lg