nierenbeckenentzündung

hallo

ich hab eien baktereille nierenbeckenentzündung udn trotz antibiose, bettruhe ect ist nach 10 tagen der urinbefund noch immer mit +++blut und++leukos nicht ok...
bin auch noch voll schlapp und krank...
shmerzen sind erträglich...
wandere wiedermal zum urologen...

hat jemand eine idee????????
ich hab langsam schiss, da was hintenbleibt...

lg

1

Hallo wallbreaker!!

Oh man, das tut weh!!!
Tja, Hausmittelchen sind natürlich Wärme, und viel Tee trinken, damit die Nierchen schön durchgespült werden.
WEnn die Leukos noch hoch sind, ist ja die Entzündung noch vorhanden. Vielleicht bist Du "immun" gegen diese Art Antibiotikum.

Du gehst ja nochmal zum Urologen, sicher wird er Dir etwas anderes aufschreiben, denn nach 10 Tagen sollte doch auf jeden FAll Besserung eingetreten sein.

Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und vor allem Gute Besserung!!

LG

Mareike#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume

2

hallo
das müssen höllen schmerzen sein.
mein man hatte das vor 3 wochen als wir im urlaub an der nordsee waren.
waren erst morgens beim doc der hat zäpfchen verschrieben.
er hatte auch blut und bakterien im urin.
nachmittags hatte er dermaßen schmerzen das ich den rettungswagen rufen mußte.
bei ihm war es ein stein und er bekam eine schiene gelegt.
kann es bei dir nicht auch ein stein sein?
aber das muß der urologe ja sehn.
liebe grüße antje

3

dasnke für eure antworten!

ich find die schmerzen nicht sooo schlimm, ärger ist das ewige fieber haben immer wieder undd as allgemeine krankheitsgefühl...neben dem bammel, daß die nieren was behalten....
und die blase...die tut mir no immer weh....

ich hab schon ein spezielles antibiotikum bekommen...sehr seltsam...dabei war das noch dazu ein ganz starkes....


wie lang hat das gedauert????

p.s.: tee trink ich eh literweis und ich lieg auch hauptsächlich daheim herum...hab ja jetzt eh urlaub.....(und bin supergrantig)

Top Diskussionen anzeigen