Blutungen während dem Sport

Hey, ich bin neu hier.
Ich hab ein sehr unschönes Problem.
Seit neusten mache ich Sport, 3-4 mal die Woche und jedesmal während des Trainings bekomme ich starke Blutungen.. so stark, dass die Hose dreckig wird.
Ich nehme die Pille durch und mache alle 4 Monate Pause und die nächste Pause dauert noch 1 1/2 Monate.
Es nervt wirklich und seit dem
Letzten Training also gestern sind die Blutungen noch nicht zurückgegangen und sie sind sehr stark.
Ich benutze schon ein Tampon weil es einfach zu viel ist.

Hatte einer schon mal dasselbe Problem?

Lg
Laura46

1

Fahr den Sport mal runter und geh zum Frauenarzt, normal erscheint mir das nicht zu sein.
LG Moni

2

Es hört sich für mich nach bisschen viel Sport an.

“Ich mache seit neusten Sport. 3-4 Mal die Woche.”

Zu Beginn würden es eine bis zwei Sporteinheiten pro Woche auch tun. Nicht desto trotz kann ich mir dein Problem nicht wirklich erklären. Mach nen Termin beim Frauenarzt und lass dich durchecken.

Alles Gute

3

Lass dir nicht iwas vom zu viel sport einreden ab zum gyni es ist alles andere wie normal finde ich.. Lg