wie krieg ich den Puls runter????

Hey, die Frage steht ja schon da oben....musste heut ein Belsatungs EKG machen und bin total durchgefallen....#heul
Ich muß es bestehen da es für meine Berufliche Zukunft entscheident ist....
Der Arzt sagte dass der Ruhepuls (mit 120)zu hoch sei, die Steigung bei der Belastung aber gut ist...ich muß nur diesen Puls in der Ruhephase runterkriegen und das innerhalb von 2 Wochen.....Baldrian und diverse Nerventees helfen nicht...:-[
wisst ihr Rat??????
Bin für jede Antwort dankbar!!!!!:-)

Hallo du,

hmm also irgendwie frag ich mich grad warum dein Doc dir das nicht gesagt hat. Wenn er schon sagt, 120 sind zu hoch - warum sagt er dir dann nicht ob oder wie man den Puls runterbekommt?!?

#gruebel

Lg tweety
#blume

Hallo,

regelmäßiger Sport, oder Joga kann helfen. Aber nicht in so kurzer Zeit...


LG
dd70

Ganz ganz lieben Dank für die lieben Antworten!!!#freu#huepf#herzlich
Zu Hause mit der normalen Pulsuhr ist der Puls immer in Ordnung...es liegt am Aufgeregt sein....ich leb die nächsten 2 Wochen richtig gesund,kein Coffein und viel Sport....
Danke nochmal,vielleciht klappts ja...bitte am 23die Daumen drücken!!!!!

Top Diskussionen anzeigen