Alternativen

Hallo Leute


und zwar bin ich auf der Suche nach einer gesunden Alternative zu Urofem (siehe https://www.servusapotheke.at/urofem-sachets-10-stk.html
)! Sprich ein Medikament gegen Harnwegsinfektionen. Habt ihr da vielleicht persönliche Gehimtipps? Können auch Pflanzen aus der Natur sein, da mir das Sammeln ehrlich gesagt sehr viel Spaß macht Smile


LG

Guten Abend,

ich komme mal wieder mir meiner alten Laier. 😁
Probiere mal D-Manose aus. Informationen gibt es jede Menge im Internet. Sobald ich Irritationen egal welcher Art mit meiner Blase verspüre, nehme ich D-Manose und die Welt ist wieder in Ordnung 👍

Liebe Grüße, Nicki 🌺🌺🌺

hallo,

komisch, am 25.3. wurde die gleiche frage gestellt - auch von einem neu erstellten account....

aber gerne nochmal: d-mannose pur (Amazon recht günstig im gegensatz zu den super teuren apotheken-2gramm-sachets).

mgf

Versuch es mal mit Angocin .

Top Diskussionen anzeigen