Eucerin oder linola?

Hallo
Mein Sohn (7) hat Allergien und auch die Haut ist sehr trocken. Er kratzt sie sich richtig blutig. Wir waren natürlich auch beim Dermatogen, der meinte auch das es Allergiebeding ist. Wir sollen täglich mit einer urea Creme eincremen. Habe jetzt mehrere probiert, war aber bisher nicht das richtige dabei. Jetzt wollte ich eine aus der Apotheke kaufen. Welche würdet ihr empfehlen? Er hat aber keine Neurodermitis.

Hallo!
Eucerin und Linola sind beide gut.
Ich würde mich aber für cetaphil Creme oder Excipial Lipolotio entscheiden. Damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht.

Grüsse Manikiwu

Ab dem Alter nehmen wir die Excipial Lipolotio 4%. Linola ist viel zu pappig.

Hallo,

vielleicht mal ein Ölbad von Balmed Hermal versuchen - hat eine stark rückfettende Wirkung. Ist das einzige, was sogar mir hilft (habe extrem empfindliche Haut, die sogar von Eucerin, Linola, Excipial etc. gereizt wird).

Gute Besserung deinem Sohn, liebe Grüße, c

Top Diskussionen anzeigen