Vertrage ich die Pille nicht??

Hallo Leute!

Ich frag mich jetzt schon das 2. mal ob ich viell. die Pille nicht vertrage oder ob es an meinem Alter liegt?

Also ich verhütete 1 1/2 Jahre mit dem EVRA Pflaster, da fühlte ich mich nach den 1 1/2 Jahren etwas "Deprissiv" und irgendwie komisch. Also ging ich zum FA. Er meinte das es von dem Pflaster kommen kann muss aber nicht sein. Sie verschrieb mir dann die Minesse, eine von den leichtesten Pillen. (Mikropille)

Die nehme ich jetzt ca. 1 Jahr. Und zurzeit hab ich schon wieder öfter Kopfschmerzen (viell. das Wetter#kratz) ich bin auch sehr launisch (bekomme aber erst am Sa meine Tage) Und fühle mich des öfteren "kraftlos" also ich könnt nur herumliegen und faulenzen

Und meine Bauchkrämpfe gehen mit der Pille auch nicht weg. Beim Pflaster hatte ich die Krämpfe zwar nicht soooo stark und lang aber dafür ein bis 2 Tage und die meist mitten in der nacht und schon ziemlich stark.
Und mit der Minesse habe ich auch einen Tag die Krämpfe...

Könntet ihr mir viell. ein anderes Verhütungsmittel empfehlen?
Oder wen geht es genauso wie mir?

Danke euch schon mal für eure antworten!
Liebe Grüße Sandra #stern

1

Hi,

ich glaube es hat weniger mit den Verhütungsmitteln zu tun.

Hast Du Dir mal überlegt, ob Du Depressionen hast? Launisch, kraftlos, lustlos, müde, Kopfschmerzen, unter Evra leicht depressiv???????Könnten alles Anzeichen sein.

Geh mal zum Doc.

Alles Liebe

2

Ich denke nicht das ich an Depressionen leide, weil wenn ich an meinen Freund denke, oder ich an etwas schönes denke freue mich richtig darauf.

Aber ich bin so antriebslos... überhaupt weil der Sommer auch schon wieder fast vorbei ist! #augen

Ich weiß auch nicht... viell. hab ich einfach Stimmungsschwankungen... muss ich mich halt damit abfinden #schmoll

Trotzdem danke für deine Antwort!

3

Ich hatte auch schöne Gedanken, hatte aber trotzdem Depris.
Es ist nicht gesagt, daß da alles negativ ist.
Auch Stimmungsschwankungen sind typisch für Depris.
Ich hatte fast nur körperliche Symptome.

Frag trotzdem mal nach, vielleicht hat der Doc eine Idee.

lg

weitere Kommentare laden