Bandwurm

Guten Abend,

Ich habe einen Schweinebandwurm und vor 2 Tagen ein Medikament dagegen genommen dieser Bandwurm sollte eigentlich ausgeschieden werden. Daher wollte ich fragen ob vielleicht jemand von euch dies schon einmal hatte und mir sagen könnte wie lange es bei ihnen gedauert hatte bis dieser ausgeschieden wurde?
Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen.
Vielen Dank.

1

Oh, Wo hast du dir denn den eingefangen? Ich hatte bis jetzt nur Oxyuren.

2

Den kann man durch Schweinefleisch bekommen, das was roh ist bzw nicht ganz durchgekocht.

Oh okay.

3

Also eigentlich sollte man nach medikamenten einnahme nach 2 stunden abführen. Gerade beim schweinebandwurm.hast du den beipackzettel nicht gelesen?was hast du genommen?

4

Doch habe diesen gelesen und weil auch nichts abgeführt wurde, dachte ich, dass es vielleicht sein könnte, dass es länger dauern könnte. Das Medikament Yomesan habe ich genommen.

5

Lies mal genauer den Beipackzettel: bei einer Infektion mit dem Schweinebandwurm sollte nach der Tabletteneinnahme unbedingt drastisch abgeführt werden!!
Das heißt, man muss starke Abführmittel nehmen, um nach den Tabletten stark abzuführen! Hast Du das gemacht? Es ist die Rede von Glaubersalz oder Bittersalz.

weitere Kommentare laden