Kleinkind komische Flecken im Gesicht

Thumbnail

Meine Tochter is ein Jahr alt uns hat seit paar Tagen komische Flecken...is kein Ausschlag aber für mich sieht es komisch aus...so wie Herpes?!🤔sie hat momentan kein Fieber Aber furchtbar drauf, und schläft irgendwie mehr als sonst...Wisst ihr was das sein könnte

1

Hallo Evve!
Hat deine Tochter vielleicht auch einen Juckreiz im Gesicht? Wenn ja, könnten es die Masern sein. Wenn nicht würde ich jetzt erst mal auf einen Ausschlag tippen.

Um ganz sicher zu sein wĂĽrde ich es an deiner Stelle mal von einem Arzt anschauen lassen.

2

Ne jucken tut es nicht,ja werd ich warscheinl machen mĂĽssen

4

Masern sind eine schwere Erkrankung mit Fieber, Schnupfen, Husten und Bindehautentzündung. Häufig sind die Kinder auch lichtscheu, aber jucken tut der Ausschlag nicht!

3

Herpes macht Bläschen. Auf dem bild kann man die Flecken sehr schlecht erkennen. Zeige sie bitte Deinem Kinderarzt.