Mens schmerzen

Hallo ihr lieben,
ich wollte mal in die Runde fragen ob das jemand von euch kennt und zwar hab ich seit circa vier Wochen immer wieder periodenähnliche Schmerzen mein Kaiserschnitt war vor vier Monate u die nach Untersuchung war auch in Ordnung. meine Periode habe ich noch nicht bekommen kann das sein dass das die Anzeichen dafür sind? Hab immer das Gefühl das kommt nach dem stillen. Ich stelle aber nicht ganz voll.Liebe Grüße

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Das stillen bewirkt die Produktion von oxytocin, welches das zusammenziehen der Gebärmutter bewirkt, eig müsstest du dies nach 4 Monaten kaum noch merken, aber vll ist die naht sehr straff gemacht worden oder hattest du noch mehr ks?

2

Ah ok vielen Dank . Nein mein erster ks .
Es ist nicht dauerhaft , nur immer nach dem stillen für ca 15 min .

3

Die naht kann aber auch unauffällig sein und du hast nur ein ausgeprägtes Körperempfinden, wenn es nur nach dem stillen ist und wieder weggeht würde ich es ignorieren und auf die Hormone schieben, wenn die Schmerzen schlimmer werden und bleiben, dann Ultraschall beim dr

weitere Kommentare laden