Ibu Nebenwirkungen

Hallo, kennt das einer das man auch nur bei einmaliger Einnahme einer Ibu 400 Nebenwirkungen hat? Also ich meine sowas wie Schwindel oder den ganzen Tag das Gefühl "wackelig auf den Beinen zu sein"?

Ich habe gestern gegen 20:40 eine 400er genommen wegen Zahnschmerzen. Sie hat nach ca 40 Minuten gut gewirkt. Heute früh hatte ich schon etwas zittriges Gefühl, wie wenn man zu wenig gegessen hat. Ich habe dann schnell eine Banane gegessen und die Kleine weg gebracht. Dann habe ich normal gefrühstückt. Aber dieses unterschwellige zittriges Gefühl bleibt den ganzen Tag schon. Genug getrunken habe ich auch. Normal gegessen ebenfalls.

1

Gibt es selten, aber gibt es.

2

Hallo,

ja leider gibt es das schon.
Ich hatte letztes Mal 2 Tage!!! üble Magenschmerzen von Ibus.

Wenn es nicht besser wird, vielleicht mal den Doc fragen - zwecks Infektion. (Weil du ja schreibst wegen Zahnschmerzen)

Viele Grüße

3

Hallo, ja ich hatte bis gestern dieses Gefühl der Zahn ist behandelt. Es ist wieder alles gut. Zumindest dieses zittrige ist weg. Ich hab da was von meinem Hausarzt bekommen, gegen nervöse Unruhe. Das hat bei mir gepasst.