Opipramol gegen Tinnitus?

Hallo,

hat jemand von euch gute Erfahrungen mit Opipramol auf euren Tinnitus gemacht?

Liebe Grüße

Kätzchen888

1

Wer hat dir das denn verschrieben? Ich kenne Opipramol nur als Mittel bei Angstörung, depressiver Verstimmung, Schlafstörung aber nicht bei Tinnitus.

2

Ja habe Panikattacken wegen des Tinnitus.

3

Ja , es wird eingesetzt bei einer Angsstörung, die auch Symptome wie Tinnitus machen kann, wurde vorher alles andere abgeklärt?

4

ja alles ohne Befund. Wollte nur wissen, ob bei jmd tatsächlich der Tinnitus durch das Medikament leiser geworden ist

6

Ja, dann sollte es besser werden oder ganz verschwinden. Hast du die HWS untersuchen lassen?

weitere Kommentare laden
5

Hallo, das kann funktionieren, wenn in erster Linie psychischer Druck und Anspannung die Ursache für den Tinnitus sind. Organische Ursachen sollten aber vorher abgeklärt sein.

Alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen