Scheidenpilz mit blutigen Schamlippen

Hallo ihr Lieben,
gestern Abend hab ich festgestellt, dass ich mal wieder einen Pilz habe, wollte also heute in die Apotheke und mir einfach wieder ein Combi Set holen und diesen damit behandeln. Nun hab ich grad bevor ich los wollte, dass meine Schamlippen mittlerweile blutig sind :o Das ist bei mir noch nie vorgekommen. Hat eine von euch da Erfahrung mit und weiß ob ich das trotzdem mit Canesten oder ähnlichem einfach behandeln kann oder lieber zum FA gehen sollte.
Danke schonmal.

1

Hallo,

Ich bin kein Arzt, aber mir hat damals eine Ärztin sitzbädsr mit kaliumpermanganat empfohlen - mehrfach am Tag. Das Wasser so lila machen das Frau gerade noch Zeitung durch lesen kann. Eine Besserung gab es bei mir damals binnen Stunden.

Gute Besserung

2

Ich würde es versuchen. Wenn es nicht hilft merkst du das ja schnell und kannst dann immer noch zum Arzt.

3