Jetzt registrieren
Anmelden

So schlechte Haut :-(

Hallo zusammen, ich bin 32 und habe gefühlt schon mein ganzes Leben lang mit schlechter haut zu tun, aber momentan ist es besonders schlimm. Es geht bei mir hauptsächlich um den Bereich ums Kinn herum. Ist ein dicker Pickel weg, kommen 3 neue hinterher. Die sind richtig entzündet und tun einfach nur weh. Mal ganz abgesehen davon das man sie im wahrsten Sinne des Wortes nicht mehr wohl in seiner Haut fühlt. Ich habe schon so viel probiert, nichts hilft oder macht es sogar noch schlimmer.
Habt ihr vielleicht noch Ideen? Was hilft bei euch?

Danke!

Das mit den Unverträglichkeiten ist gut!

Eine Kollegin von mir hat ganz arg Akne.

Sie macht seit einiger ZEit auf Vegan, und es scheint zu helfen.

Oder mal Kohlenhydrate, oder Fett weglassen.

MfG Kelly

Hallo.
Bei mir wurde es besser, als ich auf Weißmehlprodukte und Zucker verzichtet habe.
Als Gesichtspflege halfen mir regelmäßige AHA-Fruchtsäurepeelings (z.b. von dermasence)

Viel Glück

Hallo versuch mal die Totes Meer Salbe von Dr. Schaebens die hat meiner Tochter auch endlich geholfen

Alles Liebe
Moni

kennst du das schon?

„80 Haut-Experten Verraten Die Modernsten Methoden um Hautprobleme in
Nur 15 Minuten am Tag Nachhaltig zu Behandeln und jederzeit Lebensfreude,
magnetische Ausstrahlung sowie ganzheitliches Wohlbefinden zu genießen“

https://goo.gl/UUdbFr

Top Diskussionen anzeigen