Jetzt registrieren
Anmelden

Erkältung wirksam los werden?

Hallo,
Ich hab jetzt seit längerer Zeit eine hartnäckige Erkältung (starker Husten und komplett verstopfte Nase). Habt ihr Tipps wie ich diese wirksam komplett los werde? (Nasenspray ist leider keine Option)

Hallo,

bei deinen Symptomen Hustensaft und Inhalieren. Wird es nach einigen Tagen nicht besser, ab zum Arzt. Gerade aus einem harmlosen Husten kann auch mal eine Bronchitis werden.

Ansonsten viel trinken, Ruhe und leichtes Essen (Suppen) helfen bei mir immer sehr gut.

LG
Tanja

Im November bildet sich draußen leider kein Vitamin D mehr auf der Haut, jedenfalls nicht in unseren Breitengraden. Trotzdem ist es nützlich, draußen spazieren zu gehen in der Natur.

Wenn Vitamin D fehlt, kann es man es jetzt nur noch einnehmen.

Wenn die Sonne scheint, was ja in diesem November häufiger der Fall war, bildet sich natürlich auch Vitamin D!!!

Hast du du sicher keine Allergie und keine Nasennebenhöhlenentzündung?

Wie lange denn, eine hartnäckige harmlose Erkältung (ohne Fieber) kann sich auch schon mal über Wochen hinziehen.

Lg teufelchen.

Schleimlöser ACC / Sinupret forte.
Nasenöl, hypertones Salzspray. Alle Emser Salz Präparate. Test auf Hausstaubmilbenallergie. Ggf. Antiallergika.

Top Diskussionen anzeigen