Lange starke periode

Meine Tochter ist jetzt 9 Monate, hab auch trotz stillen ziemlich schnell meine periode bekommen...die eigentlich immer etwas länger waren so bis zu 8 tage und richtig stark sind...also so dass bei jedem Toilettengang das klo voller blut ist...meint ihr das is normal oder sollte ich es mal vom fa abklären lassen?

1

Huhu...also ich bin keine Fachfrau, aber wir hatten das Thema hier neulich auch. Meine Freundin hat auch seit der ersten Geburt eine extrem starke und lange Periode - inkl. Krämpfe - das ganze Programm. Organisch ist alles ok. Bei mir ist es nach der Geburt auch wesentlich stärker geworden, beim FA war aber alles ok. Aber wenn Du unsicher bist, kannst Du ja einfach mal nachfragen bei Deinem FA. Liebe Grüße

2

Und wiewie lang hast du und deine Freundin immer so die Tage?hab jetzt mal ein fa Termin ausgemacht sber leider erst ende November...aber es läuft ja nicht davon...

3

Also die letzen Male 8-9 - vor der Geburt waren es max. 4 Tage und halt wesentlich schwächer. Der FA wird Dich sicher beruhigen können.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen