Verspannung

Hallo ihr lieben. Ich habe jetzt schon seid fast 2 Jahren irgentwie eine Verspannung oder eine verkrampfung. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll aber immer wenn ich kurz vor dem einschlafen bin, verkrampft sich meine rechte Seite am körper.. Ich habe totale Panik davor und Schrecke auf,und habe angst zu schlafen weil das ja nicht geht weil das immer kurz vor dem einschlafen ist.. Ich habe so angst das ich immer danach weinen muss ich kann das nicht richtig beschreiben.😣 aufjedenfall drückt das richtig krass rein und ja muss davon aufschrecken. Hat das jemand auch? Habe angst das ich damit alleine bin denn im Internet habe ich irgentwie nichts davon gefunden woran das liegen könnte. Ich hoffe auf eine Antwort. Danke 😔

1

Huhu...ich kann Dir leider keine Antwort geben, aber ich würde mich vielleicht mal von einen Orthopäden, Osteopathen oder Chiropraktiker durchchecken lassen wenn es Dich so sehr belastet.

Ich habe seit über 15 Jahren div. Rückenprobleme (Bandscheibenvorfälle etc.) und hatte auch verschiedene Symptome.
Geholfen hat mir am meisten der Chiropraktiker, der diverse Blockaden lösen konnte, die bei mir Schmerzen und Verspannungen (von Kopf bis Fuß) ausgelöst haben.
Gute Besserung Dir und lieben Gruß.🍀

2

@Pia2018 Dankeschön ich werde mich mal beraten lassen, will einfach nur noch die verspannung oder verkrampfung weg haben :( danke für die vielen tipps! Ich hoffe nur ich bin damir nicht alleine. Und Dankeschön LG zurück! 😊

3

Ich würde auf jeden Fall sofort mit Ganzkörperdehnung beginnen.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen