Ich weiß einfach nicht mehr weiter

Was ist denn bei der Blutuntersuchung bei Vitamin D herausgekommen, bzw. wieviel nimmst du täglich davon ein?

Hallo Momo,

Ich hab am Mittwoch Blutabnahme. Dann weiß ich den aktuellen Wert. Hab nur einen von Anfang des Jahres und da lag ich bei 34 also viel zu nieder. Hab 20.000 iE täglich genommen über ein Monat lang. Jetzt gerade pausiere ich.

Ich glaube aber nicht das die ganzen Beschwerden nur an einem Vitamin D Mangel liegen.

Welche Einheit hat denn die Zahl 34? Ohne Einheit kann man den Wert nicht einschätzen.

Vitamin D- Mangel verursacht sehr viele Störungen, u.a. auch Schwindel. Was nicht heißt, dass es die Ursache sein MUSS. Aber es könnte.

Lass dir mal Krankengymnastik aufschreiben.
Ja, die Angst vor der Verschlechterung ist schlimm. Aber du musst gegen Sowas aktiv vorgehen.

Guten Morgen, wurde das Blut auf Borrelien, cytomegalie, epstein barr und andere Herpesviren untersucht? Wurde bzgl. der Hormone ein Speicheltest oder Bluttest durchgeführt? Ganz wichtig - ist die Progesteroncreme synthetisch oder bioidentisch? Letztere wird in Apotheken selbst hergestellt. LG

Guten morgen, Hormone wurden ein paar beim Gyn untersucht. Daraufhin habe ich bioidentisches progesteron bekommen. Ich hab aber auch selbstständig noch ein speicheltest gemacht. Bereiten usw wurde nicht untersucht.

Also die Erreger würde ich auf jedenfall noch abklären lassen, allen voran die Borrelien! Alles Gute

Top Diskussionen anzeigen