Frauenarzt untersuchung Missbrauch

Hat vielleicht jemanden schon so was erlebt? Wenn man keine Beweise hat kann man gar nicht tun. Ich war bei Frauenarzt gestern und Abstrich hat bis 2 min gedauert, nacher hat der Arzt finger rein gesteckt und mit den Anderen Klitoris berührt. Ich war nicht erste mal bei Frauenarzt das war aber schon missbraucht und das schlimmste ist das man keine Beweise hat auser eigenes Befund und Satz .

Hmmm.. schräg. Dann geh nicht mehr da hin. Nein. Du wirst es nicht beweisen können und es wird dir niemand glauben.

Vielleicht weil ich das laut gesagt habe hilft es für jemanden Anderen in Zukunft.

Ja... Ich denke auch... Aber ich glaube, ich wäre dann wie versteinert...

Ich war total geschockt und wie gelähmt, man denkt, dass man in so eine Situation reagiert wurde da kommt aber keine reaktion. Da kämpft man mit gedanken und fragt sich selber was war das gerade...

Finger in den Po? 😳 Wieso das denn? 🤔 Hab ich noch nie erlebt und würde dem Arzt was erzählen wenn er mir einfach so ohne Vorwarnung einen Finger in den Hintern steckt!

Das hat mein alter FA auch gemacht. Aber nicht ohne Vorwarnung. Er hatte mir damals auch erklärt warum. Aber das weiß ich nicht mehr. Jetzt wird es nicht mehr gemacht.

War eine Ärztin, ich war vorgewarnt von einer Freundin, dass die das macht. Hatte auch eine Begründung, ich glaube, von da kann man die Gebärmutter besser ertasten. Meine neue Frauenärztin macht das auch, warnt aber vor. Man gewöhnt sich dran. #schein

Schon Mal was von Darmkrebs Vorsorge gehört? Genau deswegen macht es ein Frauenarzt,;)

Meine FÄ macht das immer zwecks Darmkrebsvorsorge. Ob ich da mal vorgewarnt wurde, weiß ich gar nicht mehr.

Wenn Du Dich unsachgemäß behandelt fühlst kannst Du das schon anzeigen, kommt das an die Öffentlichkeit, finden sich eventuell noch mehr Frauen, die merkwürdig behandelt wurden. Du kannst ihn auch zur Rede stellen und/oder zu einer Frauenärztin wechseln.

Das stimmt. Und ich lasse das auch nicht so. Ich war bestimmt nicht die erste aber ich hoffe, dass ich die letzte bin. Schrecklich ,dass so was passiert sich immer wieder und ohne Konsequenzen weil man denkt, dass es sich nich lohnt was zu machen ,ohne körperliche Beweise.

Top Diskussionen anzeigen