Zölliakie und sauer

Vielen Dank für deine vielen tollen Ratschläge! Ich komme da mit Sicherheit noch mal drauf zurück.
Ich wohne nicht bei dir in der Nähe, aber vielleicht kann ich mir Sachen im Internet bestellen.

Danke fürs Aufmuntern!

Tip von mir was Fodmaps angeht, die bauen sich nämlich über die lange Teigführung ziemlich gut ab oeder runter .Haste das schonmal probiertß

Ela

Verführung? #kratz Ich verstehe gerade nicht, wovon du sprichst. Klingt wie Backen...

Himmelherrgottnochmal diese vermaledeite Autokorrektur. TEIGführung nicht VERführung.

Davon hab i h noch nie gehört. Das ist ja interessant! Momentan begeistert mich der Gedanke ans Backen nicht so sehr, aber ich glaub bald, dass ich ums Brot backen nicht herum kommen werde. Hab dieses WE mal Brötchen gegessen, die zwar glutenfrei und gut verträglich waren, aber... nnaajjaa...auch sehr SÄTTIGEND ;-)

Ja, Sauerteig ist wesentlich besser verträglich, als schnell hergestelltes Brot.

Top Diskussionen anzeigen