Panische Angst!!!!

Thumbnail Zoom

So sah es gestern aus war schon mal mehr und auch weniger

Ich hab mich schon gebessert mit der husterei mache es nicht nett so extrem aber das blut kommt trotzdem noch das ist so furchtbar und solangsam glaube ich nivvt mehr das da nichts ist... Zumal der arzt ja gesagt hat er würde röntgen wäre ich nicht schwanger

Aber was soll denn sein? Du fühlst dich doch sonst gar nicht krank.
Glaub mir, gäbe es einen begründeten Verdacht, würden sie dich auch schwanger weiter untersuchen oder meinst du, die lassen Schwangere an Krebs oder so sterben?

Weiß auch nicht vorhin kam auch noch mal so ein gelber Klumpen mit einer blut Schliere ich weiß auch nie ob es vom rachen kommt oder von weiter unten 😔 das acht einen schon verrückt

Auf Keuchhusten wurde auch getestet?

Guten Morgen,

bei einer Bronchitis kommt das vor. Mach dir keine Sorgen.

LG Tatjana45

Top Diskussionen anzeigen