Verdauungsbeschwerden

Hallo...ich habe mal eine Frage..., ich habe seid ca. 2 Wochen komischen Stuhl so wie ich es eigentlich nicht von mir kenne. Ich habe immer außer wenn ich krank bin festen Stuhlgang. Hatte eine Zeit lang sogar mal Verstopfung, doch das mit der Verstopfung ist schon länger her. Seid ca. 2 Wochen habe ich breiigen Stuhl der meistens übel riecht. Ich muss dazu sagen das ich in letzter Zeit nicht viel und gut esse. Wenn ich was esse dann meistens Faastfood.ich hatte aber noch nie Probleme damit gehabt was, wie viel und wie ich esse. Ich hatte immer normalen Stuhlgang. In letzter Zeit ist es breiig und stinkt. Heute habe ich normalen festen Stuhlgang gehabt..erstmal..paar Stunden später habe ich nicht mehr breiig sondern eher Durchfall. muss dazu sagen habe den ganzen Tag nichts gegessen und vorhin Chinesische Nudeln mit knusprigen Hänchenfleisch( also sehr fettig
) aber das habe ich früher auch Immer vertragen. Dachte erst an eine Infektion aber ich habe ja schon seid ca. 2 Wochen diese Probleme und weis einfach nicht was das sein könnte. Ich bitte um eure Hilfe 😔

1

Bei mir hörte das eines Tages auf mit alles vertragen und egal was und wann und so. War einfach irgendwann vorbei...

2

Okeey. Also meinst du das ist was ganz normales ? Keine Infektion oder so ? 🤔 einfach drauf achten was ich esse ?

3

Bin kein Arzt, aber weshalb sollte es eine Infektion sein? Glaube ich eher nicht.

weiteren Kommentar laden
5

Hattest du in letzter Zeit mal ein Antibiotikum bekommen?
Geh zum Hausarzt und lass Dich mal durchchecken!

6

Da kann wirklich sehr viel dahinter stecken. Dass man mal etwas breiigeren Stuhl hat kommt ja vor. Aber über 14 Tage, das ist wirklich lange. Ich würde mich an deiner Stelle ärztlich untersuchen lassen. Und auch darauf bestehen, dass eine Stuhlprobe untersucht wird.

Durchfall nach fettigem Essen kann auf einen Mangel an Verdauungsenzymen aus der Bauchspeicheldrüse hinweisen.