Nuvaring raus und Wassereinlagerungen?

Hallo!
Ihr habt mir schon einmal so lieb geholfen. Ich hab nun den Nuvaring letzen Mittwoch nicht wieder reingetan und habe seit dem 2 kg zugenommen und hab das Gefühl eines Schwimmrings um den Bauch, sprich Wassereinlagerungen... fühle mich aufgedunsen.

Gegessen hab ich nämlich wegen der Wärme nicht übermäßig. ;-)

Geht das wieder weg oder ist das Zufall?

Sehr merkwürdig...



Liebe Grüße und#danke
Levke



1

was hast du den getrunken - statt gegessen?

2

Ähm, Apfelschorle und sonst nix besonderes...
und gegessen halt normal und kein Grillen und solch übermäßiges Essensgelage.. ;-)
Bin mal auf morgen früh gespannt...

3

wasser ist besser - das schwemmt besser überflüssiges aus.

bedenke auch - manche hormone unterdrücken die produktion anderer hormone - fallen die unterdrücker weg - und der körper ist auf doppelte leistung die unterdrückten hormone zu bilden - überschlägt sich auch die produktion dieser - und über die hormonelle zusammensetztung vom nouvaring weiss ich nicht wirklich bescheid - könnte mir aber gut vorstellen, das dein körper etwas extrem mit östrogenbildung "beschäftigt" ist und in den zwei wochen noch nicht geschnallt hat - diese polsterhormon (damit die untermieter die folge monate gut versorgt werden und danach den weichen kuschelbauch im outside vorfinden) - auf normal level runter zufahren ;-)

:-D da ist dann ein halber bissen so gut ausgewertet wie die menge von 2... und das süsse in der schorle sowieso - gewandeltes fett.