Steißbein prellung

Hallo ihr Lieben! Hatte von euch schon mal jemand das Steisbein gebrellt und konnte nicht arbeiten gehen. Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr wieder arbeitsfähig ward..? Ich bin jetzt seit einer Woche zu Hause und werd sicher noch weiter krank geschrieben. Da ich im Altenheim arbeite und viel heben muss sagt der Arzr ich könnte damit rechnen das ich mindestens 4– 6 Wochen zu Hause bin. Ich hab tatsächlich schmerzen wie verrückt und hab selbst schon damit gerechnet das ich so lange zu Hause sein werde.... Wollte trotzdem mal wissen wie es bei euch war?????

1

Oh du Arme, das tut mir leid!!
Ich war zwei Wochen krank geschrieben, muss aber nix heben in meinem Job. Danach war es immer noch seehr unangenehm. Von daher kann ich mir gut vorstellen, dass es deutlich länger für dich heißt: zu Hause bleiben...
Gute Besserung!

2

Ich hatte daß mal in jungen Jahren, Anfang 20. Ich war zwar deswegen nicht krankgeschrieben. Aber ich weiß noch sehr genau, das hat sehr lange gedauert, bis wirklich nix mehr zu spüren war...Mehrere Monate bis fast ein Jahr, bis es dann wirklich richtig weg war.
LG

3

Hallo,

mein Mann hat sich letzten Januar das Steißbein beim Schlittenfahren geprellt. Schmerzen hatte er über ein halbes Jahr und spüren tut er die Stelle immer noch. Er konnte wochenlang kaum aus dem Sitzen aufstehen, das war bei ihm das schlimmste. Er war als Bürojobber zwar arbeiten, hatte aber viel Spaß mit dem Spott der lieben Kollegen.
So blöd es ist, das dauert echt ewig!

LG Sabine