Zunge wird taub,kein geschmack fühlt sich alles bäh an

Hallo ihr Lieben

Und zwar geht es um meinen freund, der hat jetzt ca 3 monaten so ein blödes gefühl auf der zunge!!

Er sagt er schmeckt kaum noch was, und er fühlt dich auch richtig bähhh...

Er war schon so oft beim doc, der letzte arzt nahm dann einen abstrich und das ergebnios war das er eine ganz komische bakterien art auf der zunge hat!!

Darauf hin überwies er meinen freund zun HNO
Und der arzt sagt doch kackenfrech ja sie haben dann wohl pech entweder geht es weg oder es bleibt und tschööö

Hammer oder??

Jetzt sagte mein freund das er es immer noch hat, er hat schon so viel antibiotika genommen, soviel das es ihm schon auf den magen schlägt!!

Wir wissen echt nicht mehr was wir noch machen sollen!!

Habt ihr eine Iddee??

Arzt wechseln ist nicht so einfach wohnen in einem kleinen dorf!! Und mein freund muss ja arbeiten!!

1

Hallo,

ich würd auf eine Überweisung zur Uniklinik bestehen...




LG
dd70

2

Hallo

Ja am dienstag hat er wieder frei...
Dann werd ich ihn nochmal hin schicken damit er weiter überwiesen wird...

3

Am besten versuchst Du schon mal einen Beratungstermin in der UNI telefonisch zu vereinbaren. Und wenn der Arzt ihn nicht überweisen will, dann geht zum Hausarzt, er kann diese auch ausstellen.


LG
dd70

weitere Kommentare laden
6

er soll sich mal auf pilz untersuchen lassen.

viele ärzte sehen nur bakterien aber ignorieren die möglichkeit des pilzbefalls - der IMMER "komische" bakterien mit einher zieht.

im übrigen ist da bei oralverkehr aufzupassen - das zeug überträgt sich dabei gerne auf die geschlechtsteile. hast du ab und an probleme diesbezüglich? - dann weisst evtl woher.

7

Hallo
Er wurde auch auf Pilz untersucht...
Es ist kein Pilz!!

Ich hatte bis jetzt auch nix!! Ich denke mal das es dann auch nicht ansteckend ist!!

Das ist echt zum bekloppt werden#schmoll