Seit Wochen Husten und Heiserkeit

Hallo,

Bei mir war es ein Verdacht auf allergisches Asthma. Ich habe vier Wochen ein Asthma Spray genommen und bereits nach zwei Wochen war die deutliche Besserung hörbar, will heißen ich hätte zu dem Zeitpunkt das Spray absetzen können.
Allergien kommen und verändern sich, also möglich ist alles.

Viele Grüße geli

Hallo,

ich tippe auch auf Allergie. Unbedingt mal testen lassen.

Ich denke auch immer, dass ich erkältet bin, bloß der Husten geht dann nie weg. Ist dann meist allergisch bedingt. Mit Spray geht es mir schnell besser.

Gute Besserung

Mal was ganz harmloses: Klimaanlage.

was sagen denn die blutwerte? hat ein arzt schon mal blut genommen?

kann vieles sein angefangen von allgernie bis hin zu den schilddrüsen

gute besserung auf alle fälle :)

Evtl. Hausstaubmilbenallergie, bei mir auch unerkannt sehr lange. Google doch mal milbopax. Ist da gut erklärt.

Top Diskussionen anzeigen