Dornwarze....ärgere mich über meine Tochter!!!!

Trotz ausschneiden bleiben oft Reste im Gewebe.
Bei mir war der Spuk nach knapp zwei Jahren vorbei.Ich bin öfter zur Podologin und habe das Gewebe abtragen lassen.( das durch die Mittelchen entstand )

L.G.

ja, das hatten wir auch eine ziemlich lange Zeit....dann war ein Jahr gut und dann kam das Teil wieder. Haben es jetzt schon 2x komplett (und extrem tief) rausschneiden lassen .
Sogar mit Lasern haben wir es probiert.....

Hartnäckig das Shit teil.

LG
Lisa

Ich hatte als kind quasi den ganzen Fuß voll dornwarzen....tat nicht weh und rumgedoktort, rumgecremt und rum geschnibbelt wurde da NIE.... Die gingen alle irgendwann von alleine weg. Ich glaube das bei dornwarzen viel zu viel bohei gemacht wird.

Wenn eine tiefe Dornwarze auf den Knochen drückt und jeder Schritt durch Mark und Bein geht, kann man sicher nicht von "Bohei" reden...

Top Diskussionen anzeigen