Tinnitus

Hallo ihr lieben,
seit 1/2 Jahr ca. leide ich an Tinnitus.
Cortison und Durchblutungsförderndemittel, waren erfolglos. Hörtest war gut.
Es ist mal besser und mal schlechter, Vorallem bei absolute Stille ist es super nervig und ich "versteife" mich in solchen Situationen manchmal sehr drauf.
Wie geht ihr in solchen Situationen damit um und gibt es vllt jemanden, der es nach so einer "langen" Zeit wieder losgeworden ist?! Wenn ja wie?!

Liebe Grüße #winke

Ich würde mein leben überdenken und insbesondere die Psyche einbeziehen. Vielleicht helfen auch entspannungsmethoden.

Hallo,
mit meiner Psyche und meinem Leben ist alles in bester Ordnung. Stress hab ich auch nicht - bin sehr stressresistent.

LG #winke

Wenn ich das so lese von der Apotheken-Rundschau .... nee, da hat ein Klugscheißer seine Expertenmeinung niedergeschrieben.

Top Diskussionen anzeigen