niedriger Blutdruck, niedrieger Puls und schnell außer Puste

Ich hatte mit Anfang 20 solche Probleme. Bei mir liegt es an einer Venenschwäche. Warte mal ab, was dein Arzt sagt. Bei mir hat Sport geholfen und mindestens 2 Liter am Tag trinken.

Hallo,

Vielen Dank für deine Antwort.

Mein Sport sind meine Kinder. Viel draußen sein.

Trinken tue ich jeden Tag 2,5-3,5 Liter.

VG

Hallo,

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe Angst das was schlimmes mit dem herzen ist.

Ich hoffe das es an meinem Hormonhaushalt liegt.

Mein Sport sind meine Kinder mit denen ich viel draußen bin auch mit dem Fahrrad.

Leider ist das Wetter ja momentan mehr als bescheiden, dass man nicht viel machen kann.

VG

Hallo,

Auch dir vielen Dank für deine Antwort.

Ja das mit dem messen der Uhr das stimmt das es nicht genau ist aber ungefähr auf jeden Fall.

Ich möchte jetzt auch wieder mit dem Sport anfangen. Doch leider spielt das Wetter noch nicht wirklich mit.

vG

Eisenmangel
oder andere Mängel (Nährstoffmässig) würde mir noch einfallen.

Also viel Trinken, Bewegung an der Luft.

Und Blut abnehmen lassen beim Hautarzt.

MfG Kelly

Hallo,

Ich hatte ähnliche symptome.
Bei einem Langzeit EKG kam raus, dass ich viele exrtasystolen habe.
Lass das doch mal untersuchen.

#winke

Hallo,

mit dem Termin beim Arzt bist Du schon auf einem guten Weg. Ich glaube, Du musst wirklich Sport machen, Dich bewegen, etwas von den Hüften bekommen, Dich gesund ernähren. Aber ich bin kein Arzt, von daher ist es gut, daß Du einen Termin gemacht hast.

LG

Top Diskussionen anzeigen