Narkose. Eure Erfahrung bitte

Huhu Ihr lieben,

ich habe in genau 3 Wochen eine OP unter Vollnarkose. Da es meine erste sein wird, bin ich dementsprechend auch aufgeregt. Könnt Ihr mir vielleicht mal erzählen wie es bei euch war, also der ablauf und wie es so war, auch das auchfwachen. Vielleicht bin ich dann nicht mehr ganz so arg aufgeregt.

Vielen Dank.
LG Melly

Sehr gut.
War sofort weg. Noch im Vorraum.

Nach dem Aufwachen keine Übelkeit usw. Nicht zu vergleichen mit dem Fusel vor 30 Jahren.
Alles gute

Ich danke euch. Ich hoffe es dauert nicht zu lange bis ich dran bin. Bin jetzt etwas ruhiger

Also ich hatte bisher 2 Vollnarkosen. In beiden Fällen war ich ziemlich schnell weggetreten und hatte nach dem Aufwachen das Gefühl, extrem gut geschlafen zu haben. Ich war total entspannt! Naja, bis dann die Schmerzen an den Operationswunden eingesetzt haben, aber an sich auch nicht so schlimm.

Top Diskussionen anzeigen