Panikattacken und permanentes Unwohlsein

Oh je. Ratschlag kann ich Dir eigentlich nicht geben, da ich nicht viel Ahnung von Medizin habe, aber gibt es nichts worauf Du Dich freust wenn Du zur Arbeit gehst? Wenn ja, dann könnte Dich das vielleicht ablenken? Ich weiß, daß es keine große Hilfe ist, aber besser als NIX.

Ansonsten gute Besserung. :-D #klee

Hey,
Deine Neurologin hat dir lasea verschrieben?
Das ist schon sehr merkwürdig, da es das rezeptfrei zu kaufen gibt...

Empfohlen*

Ah.ok, das ist was anderes.
Mir persönlich hat das überhaupt nichts gebracht.ausser Sodbrennen, da ich anscheinend Lavendelöl nicht vertrage.
Vielleicht hast du ja mehr Glück und das hilft dir!
Gute Besserung.

Meine schilddrüse wenn spinnt dann immer SO KRASS. Dieses ding kann ein richtiges elendiges Ars.....h sein!

Top Diskussionen anzeigen