Blaue Flecken über Nacht

Hallo,
ich habe schon länger beobachtet das ich ständig Blaue Flecken habe an armen und Beinen.

Gestern Abend habe ich mal alle am Bein gezählt um zu beobachten ob mehr kommen, und tatsächlich hatte ich nach dem aufstehen 7 neue #gruebel die meisten sind gelblich und grün.

Ich hatte nur einmal einen großen der lila und blau war.

Könnte das vom schlechten Bindegewebe kommen ? Oder soll ich da extra zum Arzt ?

Liebe Grüße

Hallo,

bitte gehe schleunigst zum Arzt! Ich würde das auf alle Fälle abklären lassen.

LG

Okay, werde gleich morgen einen Termin machen #zitter

Sicher wird zuerst mal Blut abgenommen, vielleicht stimmt da was nicht. Es könnte aber auch an Medikamenten liegen die du evtl nimmst.

Medikamente nehme ich keine auch keine Pille oder sonstiges #gruebel

Also habe direkt heute morgen beim Arzt angerufen und soll auch sofort heute vorbei kommen.

LG

Berichte dann mal bitte und alles Gute. Hoffe es ist nichts schlimmes.

Ja werde ich machen.

Lieber Gruß

Komme gerade vom Arzt,

Blut hat er nicht abgenommen er meinte das es das halt mal gibt mit den Blauen Flecken...

Lieber Gruß

Machst Du Sport?

Ich habe in letzter Zeit oft riesen blaue Flecken. Irgendwann ist mir aufgefallen, dass es immer nach Tagen mit viel Sport ist. Obwohl mir nicht bewusst ist, dass ich mich da stoße oder so.

Nein das auch nicht,habe seit ca. 4 Jahren nicht mehr richtig sport gemacht #hicks

Hallo,

darf ich fragen wie dein Schlaf ist?

Hast du eventuell unangenehme Träume oder könnte schlafwandeln zutreffen?

Fg blaue-rose

Huhu,

Schlafwandeln tu ich nicht mehr habe ich nur als Kind gemacht, unangenehme Träume habe ich tatsächlich ab und an und durch das aufstehen wegen dem kleinen Nachts habe ich auch genrell etwas unruhige Nächte.

LG

Kann es sein das die blauen Flecken kommen wenn du unangenehme Träume hattest?

Ich wüsste nichts davon, habe auch am nächsten morgen keine schmerzen oder so wie als wenn ich mich gepfetzt hätte oder so #gruebel

Okay, war auch nur ein Gedanke da ich es von jemand anderem kenne.

Mir ist allerdings aufgefallen das die neuen flecken alle an den Oberschenkeln sind, ich hab oft den Laptop auf dem Schoß evtl kommt es daher, das habe ich auch dem Arzt gesagt und er meinte aber das es davon eigentlich kommen kann. Frage mich echt woher #gruebel

Ich denke auch das der Laptop nicht wirklich zu blauen Flecken führe kann. Aber ausschließen möchte ich trotzdem nicht.

Huhu, was hat der Arzt denn nun gesagt bzw. gemacht?

Genau der Meinung bin ich auch. Du hättest auf eine Blutabnahme bestehen sollen! Mist.

Das denke ich auch. Such dir zur Not wirklich einen anderen Arzt.

Oder geh notfalls zu deinem Gyn (hast du ja bestimmt wenn du ein Kind hast?)
Es muss nichts Schlimmes dahinter stecken, aber es gehört abgeklärt!
Oh, manche Ärzte....*augenroll
VG Rudy

Ja habe am 28ten eh nochmal einen Kontroll Termin bei meiner Frauenärztin, dann versuche ich da nochmal mein Glück, hoffe das geht #gruebel

Ja habe auch gesagt ob man da nicht mal Blut abnehmen sollte, er meinte dann warum das ist doch nicht notwendig. #aerger

Wechsele den Arzt und lass dich bei deiner Frauenärztin nicht abwimmeln!

Alles Gute

Top Diskussionen anzeigen