Augenprobleme nach langem Stillen

Hallo,

Hast du mal deine Schilddrüsenwerte checken lassen?

Morbus Basedow kann augenprobleme hervorrufen... Bei mir fing es auch mit juckenden Augen an...

Liebe Grüße,

Lealausemaus

Hallo,
danke für die Teilnahme.
mein Hausarzt hat es schon gemacht, mit irgendwelchen Röhrchen, draufgeklebt... Laut ihm, von der Seite sei alles Ok. Wie lange gab es bei dir Augenjuckreiz? Mit welcher Methode wurde es festgestellt? Leider muss ich immer selber dem Hausarzt sagen was er bei mir checken muss. Absolut kein Interesse..
Gruss, SS

Bei mir kamen nach zwei Monaten noch andere Symptome dazu (Schwindel, Unruhe, Herzrasen, Schwitzen). Dann wurde Blut abgenommen (u.a. TSH Wert).

Würde denn mal ein großes Blutbild gemacht, inklusive Vitamine, Ferritin etc um zu schauen, ob alles ok ist?

Und ja, ein Blutbild hat der HAusarzt gemacht, ob dies gross war, weiss ich nicht, nur noch seine Aussage, bei Ihnen ist alles ok.

Top Diskussionen anzeigen