Stechen in der Blase nach Wasser lassen!!

Hi.

Hab das Problem schon seit ca 3Wochen. Immer wenn ich auf der Toilette war, was halt sehr häufig ist. (Bin ende der 14-ten Woche) Danach hab ich häufig so ein ziehen und stechen in der Blase. Fühlt sich an wie eine Infektion. Aber ich habe beim Wasserlassen kein Problem. Das Ziehen dauert auch nur ein paar minuten und dann is´s wieder weg!

Würd gern eure Meinung dazu wissen. Oder ob ihr das kennt.

Lg Caro

1

Hol dir mal die Teststreifen aus der Apo und biesel drüber ..guck ob du Leukos und/oder Nitrit im UMorgenurin hast ...falls ja ...Blasenentzünung und ab zum Arzt weil du schwanger bis ...

Lieben Gruß
Karin

3

#danke für deinen lieben Tip. Bin heut zwar Arbeiten und wenn ich feierabend hab hat kein Arzt mehr offen.

Aber ich hab am Dienstag ´nen Termin bei meiner Fä. Werd ihr das mal erzählen. Mal sehen was sie sagt.

Werd weiterhin viel trinken und am We nicht in ´nen See baden gehen. Achja, alles schön warm halten werd ich auch noch.....

lg Caro

2

hallo :-)

ich hab das auch schon länger #kratz
aber sobald ich viel trinke (und somit öfter auf die toilette muss) is es weg....#gruebel deshalb habe ich ne infektion mal ausgeschlossen weil das ja keinen sinn macht..
aber ich würd das dochmal interessieren was das sein könnte..
ich hab das das erste mal vor so 2 jahren gehabt.. und wiegesagt auch nicht immer..nur wenn ich wenig trinke. seltsam...#kratz

liebe grüße #klee

p.s.: ich bin NICHT schwanger ;-)

Top Diskussionen anzeigen