Wattestäbchen, Watte im Ohr....

Ihr Lieben,

ich erzähle euch eine kleine Geschichte als Warnung, die mir gestern Abend passiert ist.
Mein Ohr kitzelte ganz fürchterlich und ich griff zum Wattestäbchen und befreite mich von diesem Kitzeln. Als ich das Wattestäbchen herauszug, war es kahl. Die Watte hing in meinem Ohr fest. #schock
Meinen Mann zittierte ich herbei, "Hols raus" Doch er kam da nicht ran, und fürchtete was zu verletzen. Also? Notdienstzentrale. In aller eile, wir hatten es weit, vergaßen wir das Geld. In der Notdienstzentrale, wollte man mich nicht behandeln ohne diese 10 Euro. Also schnell zum Geldautomaten, 10 Euro abheben. Und was sagt das ding? "Automat ausser Betrieb" und weit und Breit kein anderer in sicht.
SUPER#kratz
Zurück zur Notdienstzentrale, ob man trotzdem behandeln könnte, und Geld morgen bringen etc.? NEIN geht NICHT.
Na toll, endlich überzeugte ich auch meinen Mann das ich heute zum Hausarzt ginge.. also wieder Heim. Ausser Spesen nix gewesen.

Beim Hausarzt war die Hütte Proppen voll. Und ich flüsterte leise was mit mir ist. Es wurde gegrinst und man versuchte mir gleich zu helfen. ERFOLGLOS.
#schmoll
Ab zum HNO Arzt.. Überweisung.. wieder flüstern.. ich hab da was im Ohr.. #hicks
Endlich beim Arzt.. 3 Sekunden - Plopp-----ach das ding ist draussen. WAS ein gutes Gefühl.
Der Arzt lachte, sagte mir dann: "Sowas mach ich sonnst nur bei kleinen Kindern"#hicks

Also ihr lieben passt auf mit den Wattestäbchen ;-)

Übrigens hab ich ALLE in unserem HAUSHALT befindlichen Wattestäbchen in den Müll geworfen.

#schein

Schöne Grüße

das 5element#hicks

1

Tja, spätestens danach sollte man begriffen haben, warum auf ALLEN Wattestäbchenschachteln steht:

NICHT IN DEN GEHÖRGANG EINFÜHREN.

Wer lesen kann...

3

:-p DANKESCHÖN es hat soo gekitzelt. Ich KANN lesen *tztzt*

2

Hallo 5element,

nette Geschichte, auch wenn Sie für Dich sicher nicht so angenehm war. #schwitz
Ich habe Dir übrigens vor einigen Tagen nochmals eine Mail geschrieben (wegen dem Nüchternblutzucker) und mich nochmals für Deine Aufmunterung bedankt! Hoffe, der Dank ist angekommen!

Das Wattestäbchen hat Dir sicher nen Schrecken eingejagt. Wär mich auch so gegangen.
Ich werde morgen früh nach dem Duschen an Dich denken!!! ;-)

Liebe Grüße
bine

4

Halloo Bine,

dein dankeschön war angekommen #freu. Alles gut.
Ja denk nur an mich morgen *lach* und pass gut auf, das es dir nicht so geht wie mir - daddl - *lach*

Aus Schaden wird man klug, und ich hab mein Lehrgeld bezahlt. ICH TUS NIEE WIEDER #hicks

Alles Liebe das 5element#hicks

Top Diskussionen anzeigen